Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1995 gegründet. Höchste Qualität, verlässliche Dienstleistung und bestens geschulte Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. Durch ständige Investitionen und Neuanschaffungen bieten wir eine breitgefächerte Angebotspalette an attraktiven Spielgeräten, damit wir jeder Event einzigartig gestalten können. Bei zahlreichen Messebesuchen lassen wir uns inspirieren und sind somit immer am „Zahn der Zeit“.

Persönliche Betreuung und Beratung garantieren unseren Kunden individuelle Lösungen, ob für Events aller Art oder „luftige“ Werbeträger zum Mieten oder Kaufen.
Wir sorgen uns auch um die Sicherheit Ihrer Gäste – alle unsere Geräte sind haftpflichtversichert. Wir liefern ein Komplettservice, alles aus einer Hand und das Ganze zu fairen Preisen.

Für Detailauskünfte und Anfragen stehen wir jederzeit gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Ihr
Marcus Bauer